Endlich ist sie da - unsere erste CD!

 

Tage, Wochen, Monate des Wartens sind vorbei. Die Anspannung fällt ab. Jetzt ist da nur noch die pure Freude. Unsere CD "OstBahnGroove Gleis 1" ist rechtzeitig zum Release-Konzert am Sonntag, 07.04.2019 in Valley fertig geworden. Puh!!

 

Im September 2018 waren wir im Studio 1 des Bayerischen Rundfunks und haben dort unseren Sonderpreis vom BCW 2017 eingelöst - ein kompletter Tag Studioaufnahmen mit den lieben Tonmeistern und -Ingenieuren vom BR. Und wir haben echt viel geschafft: sechs Lieder an einem Tag, plus die vier Stücke, die wir am Wettbewerb gesungen haben und vom BR mitgeschnitten wurden. Daraus könnten wir doch eine CD machen...

Gesagt, getan. Mischen, Mastern, Layouten, GEMA, Pressen - so viel zu tun. Aber es hat Spaß gemacht! Und es hat sich gelohnt. Denn seit Montag halten wir das gute Stück in unseren Händen und wollen es beim kommenden und vielen weiteren Konzerten unserem Publikum präsentieren.  Also kommt vorbei und holt Euch unsere CD! Oder ihr kauft sie über unser Bestellformular.

 

Hoffentlich habt Ihr genauso viel Freude daran wie wir!

Euer OstBahnGroove

 

#OBG #Gleis1 # originalbavariangangsters


OstBahnGroove sucht Verstärkung!

 

Wir suchen aktuell neue Mitstreiter im Kampf gegen musikalischen Einheitsbrei und einschläfernde Langeweile!

Auf "Mitsingen" erfahrt Ihr mehr darüber.